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Häufig gestellte Fragen

Willkommen im FAQ-Bereich

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Angebot von Werkzeug24.de.



Stammhaus (Widerrufadresse)

Werkzeug24.de - TOOLS24.net UG
Hundspfädchen 2
35578 Wetzlar
E-Mail: info@werkzeug24.de

 

1. Bezahlverfahren - Welche werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die folgenden Bezahlverfahren und -methoden:

  • Apple Pay
  • Debitkarte bzw. EC-Karte (Maestro)
  • Google Pay
  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarten (Visa und Mastercard)
  • Paypal bzw. Paypal Express
  • Shopify Pay
  • Überweisung und auch
  • Vorkasse.

Unsere Bankverbindung für Überweisungen und Vorkasse ist:
Volksbank Mittelhessen (Gießen)
IBAN: DE97 5139 0000 0060 3171 00
BIC: VBMHDE5FXXXV

2. Lieferumfang - Was ist enthalten?

Alle Artikel werden mit dem serienmäßigen Zubehör laut Herstellerbeschreibung versendet.

3. Ware - Neu und Original?

Bei allen angebotenen und verkauften Artikeln handelt es sich um Original-verpackte Neuprodukte, die wir direkt von den Herstellern bzw. über namenhafte Einkaufsverbände oder Distributoren beziehen.

4. Versand - Was sind die Kosten?

Der Versand von Bestellungen ab einem Auftragswert von 100 € und mehr ist gratis. Bei Bestellungen von 15 € bis 99,99 € kostet der Versand 4,90 €. Unter 15 € kostet der Versand 7,90 €.

5. Versand - Wie lange dauert die Zustellung?

Dies ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich und wird auf der Produktseite ausgewiesen. In der Regel dauert die Zustellung zwischen 2 und 5 Tagen. Der Versand beginnt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung.

6. Bestellung - Wer liefert die Ware?

Die Bestellung bzw. die Ware wird von unserem Kooperationspartner LAYER-Grosshandel GmbH & Co. KG an Sie ausgeliefert. Auch die Retouren und das Handling werden von LAYER-Grosshandel GmbH & Co. KG angenommen und bearbeitet.

7. Ware defekt - Was soll ich tun?

Die bei uns gekaufte Ware können Sie innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist zurücksenden. Bitte füllen Sie anschließend den Rücksende-Begleitschein mit genauer Beschreibung des Defektes aus, geben Sie das mit der Retouren-Marke frankierte Paket bei der Deutschen Post ab und lassen Sie sich den Retouren-Einlieferschein abstempeln.

8. Rücksendung - Wer trägt die Kosten?

Im Falle der Rücksendung trägt der Kunde die Kosten.

9. Reklamation und Rückgabe

Bitte schicken Sie den Artikel einschließlich aller Dokumente und Zubehörteile in der Originalverpackung sowie einer versandsicheren Verpackung an uns zurück. Wir empfehlen Ihnen hierzu, unsere Versandverpackung aufzubewahren.

> Rücknahmebedingungen
> Widerruf

10. Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz meiner Daten?

SSL Verschlüsselung - SSL (Secure Sockets Layer) ist ein offener Standard für die gesicherte Datenübertragung im Internet. Mithilfe von SSL wird der unberechtigte Zugriff auf sicherheitsrelevante Informationen wie etwa Kreditkartennummern verhindert, um einen sicheren elektronischen Zahlungsverkehr über das World Wide Web zu ermöglichen. Ihre persönlichen Daten werden mit einem AES-256 Bit-Algorythmus verschlüsselt übertragen.

Ausnahmen bilden folgende Formulare:

  • Anmeldung zum Newsletter und
  • Kontaktformular im Footer.